Trauung

Trauung


Hier liegt pure Romantik in der Luft. Mit euch und euren Musikwünschen bereiten wir uns individuell auf eure Trauung vor. Dabei kümmern wir uns im Vorfeld um den Aufbau der Technik und der Absprache mit dem Pfarrer/Geistlichen/Standesbeamten. Dieser gefühlvolle Augenblick wird euch noch lange in Erinnerung bleiben.

Bei kleineren Gesellschaften ist ein kleines Tonsystem meistens ausreichend. Falls die Trauung über 50 Zuhörer/innen hat empfehle ich ein Paket mit einem professionellen Funkmikrofon. 

Paketvorschläge:
Die Gestaltung variiert je nach Umfang und Gesamtauftrag des DJs.

Standard Paket:

Musikalische Vorbereitungen
Tonanlage mit einem Lautsprecher
Aufbau & Abbau
250.- Euro 

Deluxe Paket:

Musikalische Vorbereitungen
Tonanlage
 mit zwei Lautsprecher
Inkl. Funkmikrofon
Aufbau & Abbau
300.- Euro

Share by: