DJ Marco Stix

DJ Marco Stix

der Profi für unvergessliche Feiern aller Art!

Ob beste Musik, die Moderation des Abends oder romantische Einlagen mit Wunderkerzen – lässt euch von diesem Profi verzaubern.

Mit seinem umfangreichen Repertoire genießt ihr eine musikalische Reise durch sämtliche Jahrzehnte & Genres. So füllt er mit den Hits der 50er, 60er, 70er, 80er, 90er sowie Schlager, Dancefloor, One- Hit-Wonder, italienische Evergreens, deutschen sowie englischen Rock, Austropop, Sommerhits bis hin zu Ballermann und den Partykrachern der heutigen Zeit Tanzflächen bei Hochzeiten in ganz Österreich.

Mit Fingerspitzengefühl und seiner unverkennbaren Moderation wird getanzt und gefeiert bis zum stimmungsvollen Überkochen, inklusive unvergesslicher Gänsehautmomente durch den Einsatz großartiger Musikgeschichte in Form von Konzertaufnahmen, von Queen bis zu Revolverheld, und romantischen Evergreens, von Kim Carnes bis zu Reinhard Fendrich.

Partystimmung veredelt mit Romantik – Das ist DJ Marco Stix! 

Marco Stix

Zur Anfrage
Du möchtest mehr Infos rund um meine Tätigkeit als 
Hochzeits- & Party DJ?

Dann schau doch mal auf meine persönliche Website. Ich freue mich schon auf deinen Besuch.
Zur Website
Share by: