DJ Marc

DJ Marc

der musikalische Haudegen mit Schwung!

Der authentische Grazer besticht durch seine jahrelangen Erfahrung in der Eventszene und erfüllt musikalische als auch technische Wünsche mit professioneller Leidenschaft.

Von rhythmischen Evergreens, den bekanntesten Hits aller Jahrzehnte bis hin zu den aktuellen Partysongs deckt er mit seinem Repertoire ein umfassendes Stimmungsprogramm ab, reagiert dabei immer dynamisch auf jegliche Situationen & Anforderungen und schafft mit viel Spaß und Hingabe einen Rahmen, der euch zum zurücklehnen und abfeiern einlädt.

Neben seinem unverkennbaren Stil als DJ gehört auch der Einsatz des Mikrofons zu seinen Qualitäten, mit dem er einen roten Faden kreiert, der die Programmpunkte im Blick behält, als auch mit dem Anheizen der Partymeute verknüpft wird und euch bis zum finalen Song begleitet.

Marc

Zur Anfrage
Share by: